Related News
Michael Patrick Kelly brachte Serienmörder zum Weinen: „Es ist ein Mensch in diesen Leuten drin“
Von weinenden Serienmördern bis zu blinden Marathon-Olympiasiegern: Mit den wahren Geschichten hinter seinen Songs verblüffte Michael Patrick Kelly die „Sing meinen Song“-Runde. Da gerieten die Coverversionen fast in den Hintergrund. Zumindest, bis Johannes Oerding die Bühne betrat.
Mount Fuji: Student wurde zweimal innert einer Woche gerettet
Ein chinesischer Student wurde in Japan zweimal nacheinander vom Mount Fuji gerettet. Nach der ersten Rettung kehrte er zurück, um sein Handy zu suchen.
„Ey, Joachim!“ - Llambis Ego-Trip bringt sogar „Let's Dance“-Kollegin auf die Palme
Gleich zum Auftakt von „Die Verräter“ (RTL) stürzten die 16 Mitspieler in ein Wellental der Emotionen. Tränen, Schock, Misstrauen. Davor sind auch die vermeintlich Coolen nicht gefeit. Zwei gingen sich gleich an den Hals, ein anderer wurde zum Hellseher. Leider, muss man aus seiner Sicht sagen ...
Wende bei Profi des FC Bayern: Er hat schon einen neuen Verein
Die nächste Entscheidung beim FC Bayern: Ein Profi steht offenbar unmittelbar vor einem Wechsel.
Frechen: So erinnert sich Olesias Tochter an die letzten Stunden ihrer Mutter
Im Prozess um die getötete Ukrainerin berichtete ihre Tante über die Aussagen des zehnjährigen Mädchens. Welche Rolle spielte ein Staubsauger?
Zollverein in Essen macht es öffentlich: Ruhrpott-Fans haben Gewissheit
Nicht nur für Ruhrpott-Fans ist die Zeche Zollverein in Essen ein Mekka. Jetzt kommt sogar prominenter Besuch.
Michael Patrick Kelly brachte Serienmörder zum Weinen: "Es ist ein Mensch in diesen Leuten drin"
Von weinenden Serienmördern bis zu blinden Marathon-Olympiasiegern: Mit den wahren Geschichten hinter seinen Songs verblüffte Michael Patrick Kelly die „Sing meinen Song“-Runde. Da gerieten die Coverversionen fast in den Hintergrund. Zumindest, bis Johannes Oerding die Bühne betrat.
Mehrere Verletzte mutmaßlich durch Schüsse in Schweden
Bei der Polizei im schwedischen Uppsala gehen mehrere Notrufe ein: Personen sind verletzt, Zeugen berichten von Schussgeräuschen. Noch ist die Lage unklar.
Mehrere Verletzte mutmasslich durch Schüsse in Schweden
Bei der Polizei im schwedischen Uppsala gehen mehrere Notrufe ein: Personen sind verletzt, Zeugen berichten von Schussgeräuschen. Noch ist die Lage unklar.
Uppsala : Mehrere Verletzte durch Schüsse in Schweden - mutmaßlicher Täter flieht auf Elektroroller
Bei der Polizei im schwedischen Uppsala gehen mehrere Notrufe ein: Personen sind verletzt, Zeugen berichten von Schussgeräuschen. Noch ist die Lage unklar. Der mutmaßliche Täter ist auf der Flucht.
Steuerpläne für die Gastronomie in Frankfurt
Ein Ortsbeirat in Frankfurt will eine Steuer für Einwegverpackungen prüfen lassen und Gastronomen dazu drängen, alternative Systeme zu nutzen.
Arztbriefe an einem Ort: Elektronische Patientenakte: So richten Sie die App ein
Wer die vollen Möglichkeiten der elektronischen Patientenakte nutzen will, braucht die dazugehörige App. Doch mit dem Download ist es längst nicht getan. Ein Überblick.
Benjamin Netanyahu: Israelische Regierung nimmt Entlassung von Schin-Bet-Chef Ronen Bar zurück
Nach wochenlangem Streit will Benjamin Netanyahu nun angeblich doch nicht seinen Inlandsgeheimdienstchef feuern. Hinter der Entscheidung steckt jedoch vermutlich Kalkül – laut Berichten wird bereits ein Nachfolger gesucht.
Schweden: Verletzte nach Schüssen in Stadt Uppsala
In Schweden kommt es zu einem Schusswaffenvorfall. Ein Täter schießt wohl auf Menschen und flieht auf einem E-Roller. Die Polizei meldet mehrere Verletzte. Lokale Medien berichten auch von Todesopfern.
Schweden (Uppsala): Mehrere Verletze nach Schüssen - was bekannt ist
Bei der Polizei im schwedischen Uppsala gehen mehrere Notrufe ein: Personen sind verletzt, Zeugen berichten von Schussgeräuschen.
Geiselopfer mit dramatischer Aussage vor Kölner Gericht
Ein Paar aus Bochum wurde von mutmaßlichen Drogenhändlern gekidnappt. Im Kölner Landgericht kam es zu einer dramatischen Aussage.
"Anfang vom Ende des Nazismus": Putin und Lukaschenko erinnern an Schlacht um Stalingrad
Die Schlacht von Stalingrad markiert einen Wendepunkt im Zweiten Weltkrieg. Zum 80. Jahrestag des Kriegsendes besuchen Russlands Staatschef Putin und sein belarussischer Amtskollege Lukaschenko ein Mahnmal der Schlacht. Dabei kritisieren sie den Westen.
Flammen breiten sich auf 500 Quadratmetern aus Waldbrandgefahr Feuerwehren Geothermie
Rund 500 Quadratmeter Wald verwüstete ein Feuer am Dienstagnachmittag auf einem Areal unmittelbar westlich der B 318 und unweit der Geothermie-Anlage. Die Feuerwehren hatten die Flammen schnell im Griff – und warnen vor einer derzeit erhöhten Waldbrandgefahr.